Werkstattmitarbeiter (w/m)

Maschinenbau

Gottmadingen

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Werkstattmitarbeiter (w/m) Hansa-Flex AG Gottmadingen Aufträge bearbeiten Sie vom Eingang bis zum Abschluss. Dazu gehört die Erledigung der kaufmännischen Schritte aber auch die Konfektionierung der Schlauchleitungen und die mechanische Bearbeitung von Anschlussarmaturen.

Werkstattmitarbeiter W/m Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Hydraulischen Verbindungstechnik Als Marktführer In Deutschland Und Mit Rund 400 Niederlassungen Weltweit Haben Wir Hohe Qualitätsansprüche Die Von Unseren über 3600 Fachkundigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mitgetragen Und Erfüllt Werden Unser Engmaschiges Netz Aus Niederlassungen Sichert Unseren Kunden Einen Direkten Zugriff Auf Unsere Stark Nachgefragten Produkte Und Leistungen Rund Um Die Hydraulik Als Wichtigste Stütze Unserer Niederlassung In Gottmadingen Stellen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Werkstattmitarbeiter (w/m) Ein Ihre Aufgaben Ihnen Obliegt Die Organisation Der Werkstatt Ebenso Wie Die Aktive Abwicklung Von Aufträgen Sie Sind Ansprechpartner/in Für Alle Hydrauliktechnischen Fragen Und Bedarfe Unserer Kunden Dabei Fallen Folgende Aufgaben In Ihr Vielfältiges Tätigkeitsfeld: Aufträge Bearbeiten Sie Vom Eingang Bis Zum Abschluss Dazu Gehört Die Erledigung Der Kaufmännischen Schritte Aber Auch Die Konfektionierung Der Schlauchleitungen Und Die Mechanische Bearbeitung Von Anschlussarmaturen Sie Händeln Den Tresenverkauf Ebenso Wie Technische Beratungsgespräche Ihre Niederlassung Ist Gut Strukturiert: Dank Ihrer Effizienten Warenkommissionierung Und -bestandsüberwachung Erhalten Ihre Kunden Schnelle Hilfe Was Erwarten Wir Von Ihnen Die Basis Ihrer Kompetenz Bildet Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Zb Zum Industrie- Oder Land- Und Baumaschinenmechaniker W/m Ideal Wäre Erfahrung In Der Hydraulikbranche Technische Zusammenhänge Durchdringen Sie Schnell Erkennen Sicher Das Problem Und Liefern Die Lösung Servicebetonter Umgang Mit Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Ein Organisationstalent: Ihre Zeiteinteilung Ist Geschickt Sie Setzen Im Arbeitsablauf Die Richtigen Prioritäten Und Behalten Stets Den überblick über Laufende Aufträge Und Ihr Lager Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten - In Kooperation Mit Unserem Hervorragenden Schulungszentrum Arbeiten Wir Sie Mit Der Nötigen Sorgfalt Ein Als Technikbegeisterte/r Werden Sie Den Umgang Mit Modernen Maschinen In Einer Perfekt Ausgestatteten Werkstatt Schätzen Unterschiedliche Kundenwünsche Sorgen Dafür Dass Es Nie Eintönig Wird Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Angemessenes Gehalt Halten Wir Für Unsere Pflicht Jetzt Bewerben Sie Wollen An Den Stellschrauben Ihrer Karriere Drehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Direkt über Unser Online-bewerbungsformular: Ag Frau Olga Bart Bewerbermanagement Wwwcom/karriere/ Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Techniker Technikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungsmechanikerin Meister Meisterin Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker/in Mechatroniker Werkstattmitarbeiter (w/m) Aufträge Bearbeiten Sie Vom Eingang Bis Zum Abschluss Dazu Gehört Die Erledigung Der Kaufmännischen Schritte Aber Auch Die Konfektionierung Der Schlauchleitungen Und Die Mechanische Bearbeitung Von Anschlussarmaturen Gottmadingen Techniker Technikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungsmechanikerin Meister Meisterin Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker/in Mechatroniker

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlen)

Business Analyst - Digital Business Development (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)